Agentur

Werbeagenturen gibt es wie Sand am Meer?

Stimmt! Aber das macht nichts, denn wir mögen die Küste und finden Strand gut: Das Meer stets in Bewegung, beruhigend und erfrischend zugleich. Immer und zuverlässig da, zumindest an der Ostsee. Und dann die vielen Facetten und kleinen Besonderheiten, die es zu entdecken gilt. Manchmal findet man auch Strandgut. Fundstücke, die ihre Geschichten erzählen – für jeden eine andere …

In den Fabrikhallen der W8, dem kreativen Medien- und Kulturzentrum im Süden Kiels, haben wir im Januar 2013 den Anker geworfen und unser neues Büro bezogen. „Nettworking“ heißt hier die inspirierende Devise mit vielen befruchtenden Synergien und fachlich-kurzweiligem Austausch.

Köpfe und Kompetenzen

Zusammen ist man bekanntlich weniger allein. Von der Struktur her jedoch immer noch angenehm schlank, um flexibel und persönlich auf Ihre Wünsche einzugehen. Wenn sich dann noch die Arbeitsbereiche – im Optimalfall Marketing und Gestaltung – ergänzen, hat man die perfekte Symbiose geschaffen … Gedacht, getan und Strandgut gegründet!

Judith Leysner

Judith Leysner, Dipl.-Betriebswirtin

Von der Reiseverkehrskauffrau zum Marketing.

„Kein Wunder, dass mir das Tourismusmarketing besonders am Herzen liegt. Da mich jedoch jede neue Herausforderung fasziniert, freue ich mich gleichermaßen über andere Branchen, die wir in puncto Marketing und Gestaltung betreuen dürfen.“

Steckenpferd: Tourismusmarketing
Kernkompetenzen: Konzeption und Text

Xing-Profil

Burkhard Alt

Burkhard Alt, Grafik-Designer

Schriftsetzer der guten alten Schule.

„Seit über 25 Jahren als Grafiker tätig, verbindet mich nach wie vor eine tiefgehende Leidenschaft mit Printprodukten jeder Art. Vom kreativen Designentwurf bis zur Reinzeichnung und Druckvorlagenerstellung betreue ich federführend all unsere Projekte.“

Steckenpferd: Typographie
Kernkompetenzen: Gestaltung off- und online