Rufbus Nordfriesland

In Nordfriesland – von Klanxbüll bis St. Peter-Ording auf der Halbinsel Eiderstedt – ergänzt der Rufbus den öffentlichen Personennahverkehr und verbindet kleine, abgelegene Orte mit größeren Gemeinden oder Städten mit Umstiegsmöglichkeiten in Bus und Bahn. Und da er nur kommt, wenn man ihn vorher „ruft“, ist er zumeist schneller und flexibler als ein Linienbus. Ein überzeugendes und nachahmenswertes Konzept, mit dem Menschen im ländlichen Raum auch ohne PKW mobil sein können.

Beauftragt von der Kreisverwaltung Nordfriesland liegt die neue Fahrplanbroschüre bereits in den Ämtern und Tourist-Infos aus. Plakate und Roll-ups sowie eine Postwurfsendung an alle Haushalte des nordfriesischen Festlands werben für den neuen Fahrplan und das bessere System, mit dem der Rufbus ab 1. August 2020 unterwegs ist. Wir freuen uns, den Rufbus auch die nächsten Monate werblich beraten zu dürfen.

Dienstleistungen

  • Gestaltung
  • Text- und Bildredaktion
  • Beratung und Konzeption Web und Print
  • Fotoshooting: Oliver Franke